DE

EN

WEB-, HYBRID- oder F2F-

Konferenzen –

Jetzt

planen!

 

Dr. Hildegard Feldmann Geschäftsführerin, Diplombiologin, Journalistin

Nach dem Studium der Biologie und einem Aufbaustudium Journalistik folgte die Promotion in der Biologie an der Universität Mainz. Seit 1992 lebt Hilde Feldmann in Leipzig und arbeitete ab 1993 am UFZ. Hilde Feldmann betreute Diplomarbeiten der Staatlichen Studienakademie Breitenbrunn – Studiengang Tourismuswirtschaft – in der Fachrichtung Eventmanagement und ist seit 2011 als Prüferin der IHK zu Leipzig für die Ausbildung Veranstaltungskaufmann / -kauffrau tätig.

Ogarit Uhlmann MSc Geschäftsführerin, Diplomphysikerin,

MSc Geo- und Planetare Physik

Nach dem Studium der Physik an der TU Chemnitz-Zwickau folgte ein Studienaufenthalt in Newcastle upon Tyne, der mit dem Abschluss zum Master of Science in Geo- und planetarer Physik beendet wurde. Seit 1994 lebt Ogarit Uhlmann in Leipzig, wo sie 1995 den Diplomstudiengang Physik an der Universität Leipzig abschloss. Am UFZ arbeitete Ogarit Uhlmann mit Geografischen Informationssystemen.

Sie ist außerdem als Autorin tätig.

Susanne Lange

Projektleiterin, Diplomgeografin

An der Universität Leipzig absolvierte Susanne Lange den Diplomstudiengang Geografie mit Auslandsaufenthalten in Kasachstan und der Mongolei. Seit 2003 ist Susanne Lange bei F&U confirm tätig.

Franziska Zezulka

Diplomübersetzerin

Franziska Zezulka studierte an der Universität Leipzig Übersetzung Arabisch & Englisch sowie Französisch als Nebenfach. Studienaufenthalte führten sie nach Syrien, Irland und Marokko. Gearbeitet hat Franziska Zezulka bisher u.a. an der Universität Leipzig, der German Jordanian University in Amman und dem Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung – UFZ.

Diana Narva

Projektleitung
ausgebildete Industriekauffrau,
B. Sc. Psychologie Studentin

Als ausgebildete Industriekauffrau bringe ich primär Erfahrungen aus dem Sales & Service Marketing mit. Die Organisation von internen/externen Veranstaltungsreihen sowie der Messe in Frankfurt am Main zählten zu meinen Hauptaufgaben. Seit 2020 bin ich ein Teil vom F&U confirm Team und freue mich, Klienten bei der Planung und Durchführung wissenschaftlicher Tagungen zu unterstützen. Neben meiner Tätigkeit studiere ich Psychologie. Mein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Arbeits- und Organisationspsychologie.

Mario Helm

Diplomübersetzer, Lehrer für Deutsch als Fremdsprache

Rechtswissenschaft, Übersetzer (Spanisch, Portugiesisch) und Deutsch als Fremdsprache studierte Mario Helm an der Universität Leipzig mit Arbeitsaufenthalten an der Universidad de Chile | Universidad de Concepción (Chile). Mario Helm unterstützt das Team von F&U confirm seit vielen Jahren mit technischer und organisatorischer Assistenz sowie mit Übersetzungen, Layout und Korrektorat.

Lisa Angrick

Kommunikations- und Medienwissenschaftlerin

Lisa Angrick studierte Kommunikations- und Medienwissenschaften mit Fokus auf Kommunikationsmanagement und Journalismus an der Universität Leipzig.Während des Studiums arbeitete sie u. a. für das Lokal- und Ausbildungsradio mephisto 97.6 als Redakteurin, Sprecherin und Ressortleiterin. Anschließend stand sie als Showmanagerin an Bord der AIDA Flotte unter Vertrag.